Aber eine Karte muss dann doch sein…

Standard

Für den Chef zum Geburtstag. Zum „Ego streicheln“. *grinsganzbreit* Hat er verdient.

Diesmal nicht Baiblau, sondern Ozeanblau mit Wildleder und Vanille Pur. Schleifchen in Savanne, Kordel in weiß/blau, ein paar Brads und zack, fertich. Das Stempelset Clockworks aus dem neuen Katalog ist für Herrenkarten richtig gut, finde ich.

So, nach Arbeit mit Kisten packen, Reibekuchen backen und posten, wechsle ich mal schnell an den Basteltisch um den Workshop am Samstag und Sonntag vorzubereiten. Öhm. Die Workshops…

Tschüss!

Advertisements

»

  1. Ein schönes Herrenkärtchen ist das geworden.
    Viel Spaß bei deinen Workshops und beim Kurbeln 🙂
    Liebe Grüße Lisa – Feenstaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s