Pieps…

Standard

So ihr Lieben,

nun habe ich lange genug pausiert mit meinem Blog. Sicher habt ihr Euch schon gefragt was los ist. Die CONVENTION von Stampin’Up! war los!

Mannomann. 850 bastelsüchtige Damen (und einige Herren) auf einem Haufen in Mainz. Unglaublich. Sooo viele Eindrücke, so viele kreative Ideen, so viele Anleitungen für aktuelle Produkte, soooooo viele neue Produkte sind im Anmarsch. Ihr werdet begeistert sein. Aber eins nach dem anderen!

Hier ein paar Eindrücke der Convention:

Dieser Saal war vorbereitet für die Makes & Takes. Die drei Ideen- und Materialtüten dafür befanden sich in der Convention-Tasche, die wir beim Check-In erhalten haben.

Diese kleinen Weihnachtskärtchen im ATC-Format hatte ich als Swap vorbereitet. (Nein, keine 850 Stück…)

Shelli und ihr Team live zu erleben war schon etwas ganz besonderes.

Hier haben Janika http://stempelspatz.wordpress.com/ und ich ein wenig mit der Tischdeko am Galaabend gespielt.

Es war toll. Nun folgt: Gedanken sortieren, Fotos sortieren, Ideen und Techniken notieren und basteln bateln bateln basteln…

Freut Euch auf die nächsten kreativen Beiträge auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Susissahne

Advertisements

»

  1. Pingback: Weihnachts Kärtchen… Kerst Kaartjes… « Stempelspatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s