Convention Make & Take No. 1

Standard

Noch immer habe ich die meine Gedanken, Fotos und Ideen nicht sortiert. Aber eines der drei Make & Takes möcht ich Euch zeigen. – Gefertigt während der Convention sind es nicht ganz meine Farben. Aber die Stempel sind schooooon ziemlich chic.

Here you are!

Oh jeh! Obwohl das Foto richtig formatiert ist, legt es sich nach dem Einfügen in den Artikel ordentlich auf die Seite. Hmm. Nun denn, wenn es eurer Hals erlaubt, schaut es euch trotdem an. *grins*

Und hier ein weiteres Foto:

Auch hier ist ein gelenkiger Hals gefragt. hihi. Mal sehen, ob es morgen dann besser wird und sich die neuen Fotos richtig einfügen lassen.

Habt noch einen schönen Abend.

Susisahne

Advertisements

»

    • Kannst du jetzt was sehen? Vermutlich hast du genau in dem Moment geklickt, als der Beitrag zunächst ohne Fotos hochgeladen wurde. (Die Tücken der Technik…) :o)

      Liebe Grüße
      Susisahne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s