Mit Liebe gemacht… oder: Für Leckerschmecker!

Standard

Man nehme: schmale Zellophantüten, die Wimpel Elementestanze, Cardstock in limone, mandarinorange, zartrosa, baiblau, safrangelb, Wassermelone und chilirot, Kordel in verschiedenen Farben und weiß, einen Tacker, passende Stempelfarben und den Stempel „Mit Liebe gemacht“ aus dem gleichnamigen Stempelset (Herbst-Winter-Katalog). Ach und natürlich Jelly-Beans für die Leckerschmecker…

Wer mich kennt, weiß, ich sortiere gern und natürlich lagern meine Jelly-Beans ordentlich nach Farben sortiert in kleinen Tütchen. *lach*

Schaut her: Wenig Arbeit, großer Effekt, ein tolles Mitbringsel

Jetzt muss ich nur noch ein Leckermäulchen finden, dem ich hiermit eine Freude machen kann….

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Susisahne

Eine Antwort »

  1. Mir kannst du damit direkt eine Freude bereiten, deine „Sortiertütchen“ sind einfach total schön und machen gute Laune. Gibt es die auch in bunt *kicher*! Ganz liebe Grüße Lisa – Feenstaub

Kommentar verfassen

