Weihnachtliche Milchkarton-Parade

Standard

Nein, ich habe keine Milchkarton-Stanze für die BigShot verwendet. Das geht auch anders, nicht ganz so perfekt, aber doch ganz schön ähnlich.

Hier habe ich vier kleine Tüten gebastelt und mit der hübschen Kordel aus den Herbst-Winter-Katalog verschlossen. Einfach Löcher rein und Kordel durch. Die Kordel ist sooo schön dick, dass man super schöne Schleifen ruck zuck gebunden hat. Je zwei Kartons zusammen und Rücken an Rücken zusammengeklebt, nochmal eine Schleife drum. Fertich.

In diesem Quartett kann man wunderschöne Kleinigkeiten stilvoll verpacken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s