Wow – Die Ereignisse überschlagen sich…

Standard

Endlich wird es den neuen Papierschneider von Stampin’Up! mit tollen Features geben! Ab Anfang Dezember wird er nun Verfügbar sein.

– Mit einer Utensilienbox auf der Unterseite
– Mit einer Schneide- und Falzklinge, die beide eingesetzt und ohne „Umbau“ über das volle Papiermaß
   von 30,5 cm verfügbar sind
– Mit breiter Schneideplatte (15,9 cm)
– Mit ausklappbarem Lineal bis 36,5 cm
– Maßeinteilung auf der gesamten Schneideplatte, vor Abrieb geschützt!

Fantastisch. Ich freu mich drauf! – Ihr findes es im Hauptkatalog auf Seite 180. – Bestellen dürft ihr gern bei mir. Meldet euch per E-Mail. Ich berate Euch gern.

Das aber ist noch nicht alles!

Es gibt nun eine Stampin’UP!-App für iPhone & Co. (nicht für Android) Die App heißt „Simply Sent“. Ihr könnt hier Karten und Grüße mit den bekannt schönen Dekoelementen aus dem Katalog gestalten, mit Fotos versehen und direkt als Gruß versenden. Die App ist kostenlos! Also schaut schnell rein…

Es gibt noch eine Neuigkeit. Die verrate ich aber erst, wenn es tatsächlich soweit ist. Kann sich nur um wenige Tage handeln… 😉

Habt einen kreativen Abend. Bis Morgen!

Susisahne

Kommentar verfassen

