Blut geleckt: Girlandenalarm…

Standard

„So. Schluss jetzt!“ Hab ich mir Dienstagabend so gedacht…

Vor etwa 13 Monaten nämlich habe ich einen Gutschein für eine Girlande verschenkt. Die Girlande wollten wir zu Zweit basteln. Passend zum neuen Heim. Und ruck zuck war das Jahr rum und der nächste Geburtstag schon da. Also habe ich entschieden welche Farben die Girlande haben sollte und einfach losgelegt. Das hatte zum Vorteil, dass das Geburtstagskind gleich zwei Geschenke auspacken durfte. Das von 2011 und von 2012. *lach*

Hier Fotos vom Geschenk 2011:

Die Freude war groß…

Nun gehe ich mal zum Basteltisch und schaue, ob ich was für Sonntag fertig bekomme.

Liebe Grüße

Susisahne

Eine Antwort »

  1. Wow, Susi, die Girlande ist echt ne Wucht! Tolle Farbauswahl, sehr harmonisch und einfach klasse dekoriert….. Hm, ich glaube, ich werde sie nachbasteln müssen 🙂
    Liebe Grüße und danke für die Anregung, Lisa

Kommentar verfassen

