Nette Verpackung für kleine und große Geldgeschenke

Standard

So, ich gehe mal davon aus, dass der junge Mann, für den ich das hier gebastelt habe, gar nicht erst einen Blick auf meinen Blog wirft bevor der dann Samstag Geburtstag hat. Hihi.

Hier habe ich aus dem zauberhaften Halloween-Designpapier ein „Büchlein“ mit drei Einsteckfächern gewerkelt. Eigentlich für Tee, haben meine liebe Kollegin und ich diese Fächer jedoch mit lieben Worten und anderen netten Dingen gefüllt und auf die Reise geschickt…

Hab ich schon gesagt, dass ich das Papier einfach toll finde?  *smile*

Und der absolute Clou! (Nee, hab ich gelacht…) Das hübsche Papier der Rückseite. Und unten links in der Ecke steht das Stampin’Up! Logo. Als sei das genau so geplant gewesen…. Hihi. Aber ehrlich. Das war ein echter Zufall… Aber nett!

Bis zum Wochenende, ihr Lieben!

Susisahne

»

  1. Superschoene Box, der Name stimmt bei meinem Kind auch – nur ist er ein paar Jaehrchen aelter als der Jonas, fuer den das bestimmt war. Aber die Box mit netter Fuellung haette ihm auch gefallen – aber sein Geburtstag ist im Sommer *lol*
    LG Nessie

  2. Huhu Meine Liebe,

    nein, der junge Mann hat nicht geschaut… aber als er es geöffnet hat, strahlten seine Augen und er meinte… das hättet ihr super gemacht und die gestaltung gefällt ihm total gut.. cool meinte er… so wie ich auch.

    Drück dich ganz lieb und werde schnell wieder gesund
    Anja

Kommentar verfassen

