Bin wieder da!

Standard

Ein bischen mit dem Fuß umknicken. Ist ja nicht so schlimm. Dachte ich. Na, und die Wirklichkeit? Fuß mega dick angeschwollen. 2 Wochen mit Gipsschiene und Krücken zu Hause. Was bededutet, dass man sich nicht smal eben so einen Kaffee aus der Küche holen kann… Dann bin ich mit einer abnehmbaren Schiene zumindest mal stundenweise ins Büro gefahren, mit dem perönlichen Chauffeur oder einem Taxi. Schnell schnell noch die so dringend erforderlichen Jahresabschlussarbeiten abwickeln…. Dann noch 1 Woche Vollzeit.

Ach ja, und Weihnachten vorbereiten, Geschenke kaufen (lassen)…. Zwischendurch hatte ich es doch tatsächlich noch an den  Basteltisch geschafft, die Weihnachtskarten aber erst am 2. Weihnachtstag fertig stellen und versenden können.  Irre, was man wegen eines Hinkefußes so alles nicht schafft. *grins*

Erst heute finde ich die Ruhe, mal die Fotos durchzugehen und einen Blog-Artkel zu schreiben.

Ich zeige Euch hier ein paar Fotos der Dinge, die ich in den letzten 5 (!) Wochen gebastelt habe:

Meine Advents- und Weihnachtsdeko:

P1040392

Hier habe ich aus dem kleinen Papierblock aus dem Herbst-Mini-Katalog ein paar Lampions gebastelt und mit elektrischen Teelichtern beleuchtet. Man kann diese natürlich auch an einer Lichterkette befestigen und aufhängen…

P1040401

Diese drei niedlichen Boxen habe ich für nette Menschen, wie den DHL-Paketboten gebastelt:

P1040386

knuffig, oder?

Und nun noch die Weihnachtskarten, die ich erst NACH Weihnachten versenden konnte!

P1040435

P1040417

P1040418

Und einen Gutschein hatte ich noch im Auftrag:

P1040431

P1040434

Das war es dann erst einmal für heute. Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig dienstags, donnerstags und am Samstag oder Sonntag bloggen.

Rutscht gut, aber bitte vorsichtig, ins neue Jahr! Alles Gute!

Susisahne Humpelstielzchen

Advertisements

»

  1. Liebe Susi,

    bin froh wieder von Dir zu lesen. Ja, nicht so zu können wien man möchte fällt schwer. Hoffe, dass es Dir jeden Tag ein bisschen besser geht und freue mich auf unseren nächsten Workshop. Tolle Sachen sind während deiner „Zwangsauszeit“ enstanden.

    Fettes Drückerle Heidrun

    Danke für die Karte – habe mich doll gefreut

  2. Huhu liebe Susi… freu mcih, dass du wieder zurück bist im bloggerleben.. Ja, es kommt immer anders als man denkt…. aber so ein Turnschuh steht dir auch super gut *smile*… Deine Werke sehen allesamt super duper klasse aus und gefallen mir sehr.. wäre gerne dein Postbote….
    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir fürs Jahr 2013 alles alles Liebe und Gute…
    Wir sehen uns ja bald wieder
    Anja

  3. Hallo du arme Hömpelpömp 🙂
    Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Kärtchen, ich habe mich auch nach Weihnachten noch sehr darüber gefreut !

    Dann wünsche ich dir natürlich schnelle Genesung denn wer wenn nicht ich wer dann ,weis was du hinter dir hast, ich habe mir 2008 die Archillessehne am rechten Fuß abgerissen, und war 3 Monate krank, ehe ich wieder einigermaßen aber nicht ohne Angst belasten und 4 Std. zur Einarbeit durfte.
    Und schicke Schuhe bekommt man dann immer , ich hatte Einen den musste man von innen aufblasen 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr meine liebe Susi:)

    Herzlichst Tuffy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s