Komm wieder auf die Beine…

Standard

… das würde ich mir wohl auch wünschen. Auf den Beinen bin ich schon. Aber nur mit extrem bequemen Schuhen. Chic  ist andern…. *kicher*

Aber darum geht’s ja jetzt nicht. Aber um die Sale a bration 2013! (Gültig ab dem 22. Januar, Infos folgen)

Aus einem der wundervollen Sets, die ihr ab einem Einkauf von 60 Euro aussuchen könnt, stammt dieser Stempel:

P1040420

P1040421

P1040428

Coole Jeans, oder?

Mit dieser Karte wünsche ich Euch einen guten Start in ein gesundes und erfolreiches Jahr 2013!

Susisahne

Eine Antwort »

  1. Hallo meine liebe Susi….

    deine Karte sieht ja wohl wieder umwerfend aus… die gefällt mir super gut…

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht – der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

Kommentar verfassen

