Fröhliche Grüße zum 16. Geburtstag

Standard

Mit dem DesignerPapier PolkaDots aus dem Hauptkatalog und dem verrückten Notable-Alphabet-Stempelset, ebenfalls aus dem Hauptkatalog, habe ich diese Karte für Marie gezaubert. Zudem war das StempelSet Zur Feier des Tages beteiligt:

P1040407 P1040414

Ich finde, das man das fröhliche PolkaDot-Papier viel zu selten sieht… nicht wahr?

Am Samstag zeige ich euch dann, was man mit zweiseitig aufbügelbarem Volumenvlies, dem SU-Stoff Herbstnostalgie, der Wellenquadratstanze und einer Nähmaschine zaubern kann. Dazu muss ich nur noch ein paar schöne Fotos machen. Und am besten gleich noch zwei Stoffsets nachbestellen. Die Farben und Muster sind soooooo schön. Genau mein Ding.

Liebe Grüße

Susisahne

Kommentar verfassen

