Swap, swap, swap…

Standard

Mannomann, was habe ich da nur angefangen?

Am kommenden Wochenende ist ein Teamtreffen und ich pröttel derzeit an mehr als 40 Swaps. Und ich hatte eine tolle Idee. Denke ich. Na ja, Ist ja immer ein „Prozess“ bis ein solches Swap-Projekt erdacht ist.

Vorgestern hab ich dann einen Prototypen gebastelt und mich „dafür“ entschieden. Nun stehe ich da mit meinem Talent: es hat sich zu einer wahren Materialschacht entwickelt und ich musste schon ein wenig „basteln“ um die notwendigen Materialmengen zusammen zu bekommen, denn für eine Nachbestellung ist keine Zeit mehr.

Hier ein kleiner Einblick auf meinen Basteltisch, ohne jedoch zu viel zu verraten!

P1040474   P1040475

P1040476

P1040477

Kommentar verfassen

