Parkscheiben-Karte (swap, swap…)

Standard

Das ist sie! Meine Idee für die Swaps anlässlich Jennies Teamtreffens heute und morgen. *freu freu*

Mordsarbeit. Ein einzelnes Stück hätte ich noch mit Schleifen und Co. aufgehübscht. Bei mehr als 40 Stück aber…

P1040483

Man kann das Rad an der rechten Seite drehen und hat im „Guckloch“ insgesamt 6 Motive zur Auswahl.

P1040480

Die Stempelsets stammen aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Mini…. DER erscheint dann zum 1. Februar.

Nun stürze ich mich mal ins Getümmel. Ich denke, Montag oder Dienstag wird es hier den nächsten Beitrag geben!

Bis dann, habt ein kreatives Wochenende!

Susisahne

»

Kommentar verfassen

