Wo bitte schön ist denn die Woche geblieben?

Standard

Offensichtlich habe ich zuviel gearbeitet. Da ist am Ende des Tages so wenig Zeit übrig… Wie schade.

Nun aber ist Samstag. Es ist eingekauft, Hase macht ein Mittagsschläfchen. Lisa ist shoppen, die Jungs chillen. Ich habe Wohnzimmer und Küche ganz für mich. Das Radio dudelt leise. Draußen wunderschönes knackiges Winterwetter. – Und es duftet hier in der Wochnung… hmmmmmm

Denn: Mami hat morgen Geburtstag. Und obwohl sie selbst die Meisterbäckerin schlechthin ist, backe ich ihr heute einen Kuchen. Nein zwei, drei… eher vier… Unfug: 6 Miniguglhupf-Marmorküchlein und ganz viele mini BlümchenMuffins und überhaupt.

Gleich packe ich das Schenkli ein und dekoriere ein paar Rocher für’s Buffet. Die Muffinförmchen sind schon zusammengesteckt…

Hier die Ausgangssituation:

P1040493

Später zeige ich euch dann, was draus geworden ist… *freu*

Liebe Grüße

Susisahne

Eine Antwort »

  1. Ich freue mich auf die „fertigen“ Bilder … viel Spaß bei Mama!!! Bei mir duftet es auch gerade – Apfelkuchen mit Gitter und Milky-Way-Muffins … Sei lieb gegrüßt – Grit

Kommentar verfassen

