… und schon wieder zu viel gearbeitet…

Standard

Sorry, dass hier auf dem Blog im Moment die Kreativität Pause macht… Ich hätte schon gern mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, aber das Jahr 2013 hat gleich mit Vollgas seinen Auftritt geprobt.

Nun aber bereite ich meinen morgigen Workshop, bzw. Bastelparty, vor und freue mich schon sehr auf ein paar bunte und kreative Stunden mit Gleichgesinnten.

Danach werde ich dann auch die schönen Ergebnisse hier zeigen.

Bis dahin liebe Grüße und vor allem ein tolles Wochenende!

Susisahne

Kommentar verfassen

