Rain or shine…

Standard

Das neue hübsche Regenschirmstempelset hat es mir ja angetan. Ein bischen „Wolkenhimmel“, fröhliche Bänder und ein herzliches Danke, schon ist eine ungewöhnliche und peppige Karte fertig…

P1040537

P1040538

Diese Karte hatte ich für den Workshop gestern bei Lisa vorbereitet und ich denke, die Mädels hatten ihre Freude daran.

»

  1. Wir hatten nicht nur Freude an der Karte, sondern an dem ganzen Workshop – ich habe gestern den Rest vom Abden noch mit Ken verbracht ;-)) – schau bei mir……………………..

    Danke für alles Heidrun

Kommentar verfassen

