Babyshower-Karte

Standard

Hatte ich schon geschrieben, dass ich die Regenschirm-Stempel aus dem aktuellen Saisonkatalog so schön finde..? Ich bin ziemlich sicher…. *smile*

Hier habe ich aus den Schirmchen eine Karte zum Thema Baby gewerkelt. Alle drei Schirme habe ich mit Pulver embossed, in klar und Glitzer. Ein bischen Bling Bling muss ja sein.

P1040563 P1040568 P1040566

Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gestern darüber gefreut…

Tschüs und bis Mittwoch,

Susisahne

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

