Embossing mit Pulver – Auf zu neuen Ufern

Standard

Tja, hier ist der Name Programm. Auf zu neuen Ufern, denn das Embossen nutzte ich bisher eher nicht. Dabei ist der Aufwand recht gering, die Effekte aber augenfällig.

Dieses kleine Kärtchen in den Maßen 9 x 9 cm, in den Farben Aquamarin, Flüsterweiß und Aubergine habe ich für einen Stempelworkshop bei mir zu Hause vorbereitet. Die Teilnehmerinnen hatten sich dieses Thema gewünscht und dann auch reichlich Pulver investiert um Pulver zum Embossen zu bestellen. *schmunzel*. Nein ehrlich: teuer ist das nicht! Aber es macht viel Spaß die Effekte und Kombinationsmöglichkeiten auszuprobieren.

P1040558

Und hätte ich dann noch den Stamp a magic zur Positionierung des Spruchstempel genutzt, wäre das Kärtchen noch schöner geworden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis übermorgen.

Susisahne

Eine Antwort »

  1. Hallo liebe Susi… mir gefällt deine Karte und ich geb dir recht.. Embossing hat eine super schöne Wirkung, nur nutzt man es viel zu wenig..

    Drück dich lieb
    Anja

Kommentar verfassen

