Manchmal geht es einfach von der Hand…

Standard

Zeitung durchgeblättert, Karte gesehen, Design im Geiste ein wenig angepasst, ran an den Tisch und nach 45 Minuten waren diese beiden Karten fertig:

P1040573 P1040572  P1040569

Die Farben Rosa und Anthrazit, die eigentlich so gar nicht meine Farben sind, haben mich – gemeinsam mit dem superbreiten Schleifenband – dann doch verzaubert. Die Maße der Karte von 14,5 x 14,5 cm werden dem breiten Schleifenband gerecht. Der Hintergrundstempel „distressed dots“ macht richtig was her. Der Wimpel mit dem zusätzlichen Geburtstagsgruß ist dezent und macht der üppigen Schleife keine Konkurrenz.

Hach, einfach schön. Ich laufe schon seit einer Weile immer wieder maö rund um den Tisch auf dem sich die Karten präsentieren.

Habt einen schönen Tag. Das Wochenende naht!

Susisahne

»

  1. Hi,

    grundsätzlich ist rosa absolut nicht meine Farbe… aber ich finde die Farbkombination mit Anthrazit wirklich toll. Diese beiden Kärtchen sind wirklich schick .. die Schleifen sind toll geworden 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

Kommentar verfassen

