Die herzige vorher-nachher-Show

Standard

Ein Blick ins WWW und die Ideen sind los. Wenn man nur mehr Zeit hätte, und vor allem mehr NADELN…. 🙂

Ein ähnliches Projekt (mit Schachtel, aber soweit bin ich noch nicht) habe ich bei Helga Hopen auf dem Blog gesichtet. Ich habe eine andere Stanze und andere Farben genutzt:

P1040575 P1040585 P1040586

Und dann dachte ich, eine andere Farbe sähe sicher auch nett aus und zwischen „gute Nacht“ und „einschlafen“ gestern Abend habe ich noch „schnell“ dieses Herzlein gesteckt. Nun möchte ich weitermachen – es gibt noch zwei Rohlinge – aber schon wieder sind die Nadeln alle….

P1040588

Habt einen schönen Sonntag!

Susisahne

»

  1. Wow, toll geworden – alles kommt wieder – ich habe auf diese Art früher Kranze mit Stoff bestückt

    Ich wünsche Dir ein wundervolles sonniges Osterfest – bis die Tag und dicken Knuddler von Filzi

Kommentar verfassen

