Karte und Schachtel mit Herz

Standard

Zum Geburtstag meines „Patenkindes“ habe ich dieses Set gewerkelt. Farblich passend in das neu eingerichtete Zimmer: Lila (Aubergine und Blauregen)

IMAG0058 IMAG0060 IMAG0062

Die Freude war groß. Zumal noch das ein oder andere Scheinchen versteckt war…

Noch ein kleiner Hinweis: Auch das Füllmaterial, also die geknüllten Papierstreifen sind ganz stilecht in Vanillepur und handgefertigt.

Ich wünsche euch schöne Ostern!

 

Advertisements

»

  1. Hallo liebe Susi… hoffe dein Patenkind hat sich gefreut.. diese Arbeit für das Herz ist ja total viel.. hätte ich am Anfang nicht gedacht… aber es sah live noch viel schöner aus *smile+
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s