Geburtstagsgruß aus der „alte Produkte Kiste“…

Standard

Hallo zusammen,

habe ein paar Tage lang hier zu Hause rumgepröttelt. Ein wenig gebastelt, zwischendurch meine Schniefnase versorgt, ein paar Dinge erledigt, aber die To-Do-Liste für die vier Tage Urlaub war deutlich länger…

Hier zeige ich Euch nun eine Geburtstagskarte aus „altem Material“. Es musste halt ein Auto drauf sein. 🙂

P1040632

Ich finde das Stempelset mit dem kleinen „Laster“ immer noch total knuffig…

Habt einen schönen Abend.

Susisahne

 

 

Advertisements

»

  1. Habe auch vier Tage Urlaub gehabt – ein bisschen hier ein bisschen da – wäre lieber zu meinem Sohn nach Berlin gefahren, aber einige Sachen auf meiner To do konnte ich streichen :-)) aber es steht noch immer viel zu viel drauf

    Bis bald Filzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s