Pinguine und Papageien – Punch Art

Standard

Hallo ihr Lieben,

nun musstet ihr schon wieder so lange auf einen neuen Blogeintrag warten. Die Zeit rennt. Und ich immer hinterher… Obwohl meine Mutti das so gar nicht verstehen kann. Hat die Woche doch 7 Tage plus das Wochenende. Täglich 24 Stunden plus die Nächte. Da sollte doch Zeit genug sein… *lach*

Nun zeige ich Euch die Swaps (Tauschobjekte), die ich für das überregionale Treffen in Frankfurt gewerkelt hatte. Leider konnte ich nur 40 Swaps werkeln, da gingen 400 Kolleginnen leer aus… Und mal ehrlich. Pinguine im April? Ein bisschen Banane dachte ich und habe auch Papageien gezaubert. Aber n ix da, die Pinguine waren der Hit.

P1040638

P1040637

Sie die nicht niiiieeeedlich? Die Idee hab ich im www gefunden. Ihr könnt sie hier nachlesen: http://jackietopa.typepad.com/Punch%20Art%20Penguin-001.jpg

Tschüss und bis ganz bald.

Susisahne

Eine Antwort »

  1. Hallo liebe Susi..

    Pinguine findest du auch im sommer im Zoo..also warum nicht auf einem Swap im April *grins*
    Mir gefallen deine Werke super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

Kommentar verfassen

