Deko zur Konfirmation

Standard

Was macht man nicht alles? Freiwillig! Wenn man nur basteln darf…. kicher.

Nachbars Tochter hatte Sonntag Konfirmation. Man kommt so eine Woche vorher mal ins Gespräch. Na, braucht ihr noch was, kann ich helfen? Na ja, nee eigenlicht nicht. Aber die Deko…. … Ja irgendwie wissen wir noch nicht so genau. Nur die Farben stehen schon fest. Aha. Welch ein Zufall. Aquamarin und Rosenrot. Hat man natüüüüürlich im Schrank parat. Ein paar Raffaelos gekauft und 47 mal eingewickelt:

P1040696a

P1040701

P1040702

Große Freude und große Begeisterung auch bei den Gästen. Jeder hat eines bekommen.

Hach alle sind froh. Ich auch. :o)

Tschüss!

Advertisements

»

  1. Liebe Susi,

    werde ab morgen auch wieder bloggen – ich kann dich noch toppen, aber nur in der Menge 120 – nicht im Aufwand.
    Schau die Tage mal bei mir rein.

    Liebe Grüße Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s