Danke, liebe Frau G. aus Wi. – tolle Idee!

Standard

Ich hab da so eine nette Kundin in Wi., die hat mir beim letzten Besuch über ein paar interessante Iddeenfunde aus dem www berichtet. Imponiert hat mir die Idee eine Schmetterling-Parade in einen Bilderrahmen zu montieren. – Seit diesem Besuch ist mir das nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Am Wochenende habe ich das dann mal umgesetzt. Einfach so. Na ja, war schon einiges an Arbeit, zumal ich auch einen „Abstandshalter“ zwischen Deko und Glas einbauen musst. Aus unendliche vielen 1,5 cm Streifen Vanille pur, aufeinander geklebt mit Buchbinderleim.

Da ich im Moment „nur“ die kleine Stanze besitze, habe ich insgesamt 28 Schmettis aus Designerpapier in dem Rahmen verarbeitet. Da der Rahmen bereits komplett montiert ist, war das Fotografieren ein wenig schwieriger.

Blöd nur, dass ich die Fotos hier wieder einmal nur auf der Seite liegend einstellen kann. (heul). Jetzt muss ich alle Fotos noch mal machen.. Bis gleich.

P1040713 P1040714 P1040717

Susi

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

