Es wird festlich! – Neuer Herbst-Winter-Katalog und vieles mehr…

Standard

Puh, da komme ich ja kaum nach:

Der neue Herbst-Winter-Katalog ist raus. Wunderschöne Produkte mit tollen Ideen…
Das neue September Best of-Set ist schon jetzt bestellbar: Best of Christmas. Wieder einmal ein bunter Mix aus verschiedenen Stilrichtungen
und
15 % Rabatt für Schmetterlingsfans: Stempelset und Stanze mit Preisvorteil…

 SU Butterflies 

SU 25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_Chrsitmas_DE_rdax_215x278

SU herbst winter bild

Klickt einfach in der rechten Leiste auf die Bilder, und ihr bekommt weitere Infos.

Ich ziehe mich erstmal wieder an den Basteltisch zurück. Am Wochenende steht ein Teamtreffen an und ich gestalte einen der Schautische. Das Thema wird noch nicht verraten. Anfang der Woche werde ich die Fotos dazu hier veröffentlichen. – Drückt mir die Daumen für eine gute Bewertung!

Habt eine kreative Zeit…

Susanne

Kommentar verfassen

