Hochzeitskarte mit silbernem Embossingpulver

Standard

Warum nur, benutzt man das so selten?

Die heiß-Embossingpulver sind wirklich super. Auf dieser Hochzeitskarte habe ich silbernes Pulver benutzt. Torte und Brautkleid sind nun aus silberner Schrift geformt. Das fühlt sich toll an.

Auch das neue silberne Stempelkissen aus dem Herbst-Winter-Katalog habe ich verwendet. Das trocknet langsam, sieht aber auch toll aus. So richtig zur Geltung kommt das auf diesen Fotos jedoch nicht….

P1040881 P1040882 P1040883

Es war schon Mitternacht, als ich die Fotos gemacht habe… Verwendet habe ich Cardstock in hellgrau, ozeanblau und flüsterweiß. Mit Effekten in Glitzerrot und Chili.

Habt einen schönen Tag!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s