Mal wieder etwas Kreatives…

Standard

… ist ja nicht so, als hätte ich so gar nix gewerkelt… *smile*

Ich habe auch ein paar der älteren SU-Artikel verwendet. Muss ja auch mal wech….

P1040798 (800x600) P1040800 (800x600) P1040945 (800x600) P1040947 (800x600)

Diese Karte habe ich in ähnlicher Form bei Pinterest, also im www, entdeckt und etwas verändert nachgewerkelt. Unglaublich, welch wunderschönen Werke man so im www findet…

P1040950 (676x800)

Hier habe ich einmal die Spiegeltechnik ausprobiert. Ein Erstlingswerk also…

P1040949 (800x521)

Ganz schön stolz war ich, bin aber schon auch der Meinung, ich darf noch üüüüben.

Gleich hocke ich mich nochmal an den Basteltisch, muss ich doch langsam mit der „Produktion“ für den Martinsmarkt Anfang November beginnen. Ich habe reichlich im www gestöbert und wundervolle Ideen entdeckt…

Habt einen schönen Abend!

Susisahne

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

