Es hagelt Angebote bei Stampin’Up!

Standard

Kaum ist November, gibts ein neues Angebot bei SU:

Adventsangebot+

Bis zum 30. November könnt ihr dieses Angebot in zwei verschiedenen Varianten ergattern:

Angebot Teil1

Angebot Teil 2

Das Adventsproduktpaket gibt es einmal also mit den extragroßen Boxen oder aber mit den hübschen kleinen Boxen mit dem Zier-Sichtfenster. Dazu Kordel, tolles breiten Band, Angänger, Ministempelkissten und zwei Stempel. Da können Advent und Weihnachten kommen! Denn mit diesen Sets sind ganz schnell und liebevoll hübsche Kleinigkeiten verpackt! Also: Zugreifen, mit 20 % Preisvorteil für nun nur 23,50 bzw. 24,50 Euro! – Bestellungen nehme ich gern entgegen.

Wenn ihr dann zu den kleinen Präsenten noch einen Umschlag – handgewerkelt natürlich – legt, gewinnt ihr jedes Lächeln des Beschenkten!

EnvelopePunch

Mit dem neuen Umschlagboard für nur 22,95 Euro könnt ihr Umschläge in bis zu 66 verschiedenen Größen herstellen. Aus Designerpapier oder Cardstock, passend zur Karte oder dem Präsent. Ganz einfach und Ruckzuck. Hier findet ihr ein Video hierzu:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JzokPixtpko

Zudem haben sich einige kreative Köpfe bereits tolle Ideen mit dem Board einfallen lassen: Schachteln in verschiedenen Größen, Karten mit Karteireiter und viele weitere Ideen. Das WWW bietet unzählige kreative Ideen hierzu!

Wenn ich nur die Zeit hätte, alles mal auszubropieren. Aber Zeit bleibt bei mir derzeit echte Mangelware! *schmunzel*

Habt ihr Fragen oder möchtet eines der Produkte bestellen? Dann mailt mir einfach, ich helfe gern!

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Susisahne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s