Kommt ihr mich besuchen? – Serienproduktion für den Martingsmarkt…

Standard

Schon seit Monaten ist klar: Ich habe einen Stand beim Ronsdorfer Martinsmarkt, Am Stadtbahnhof 10 in Wuppertal Ronsdorf. Am 9. und 10. November, jeweils von 11 – 18 Uhr. Kein Problem. Ist ja noch eeeeewig hin. Klar. – Aber plötzlich ist es nur noch eine Woche!!!! Au Backe. Wo nur ist das Jahr hin? Also ran an die Serienproduktion…

Anhänger, Weihnachtskarten, Notizblocks und und und. Und Deko natürlich. Muss ja auch sein. 🙂

Als kleine Giveaways habe ich verschiedene Leckereien mit einem netten Unterboden versehen. Ein Herz voller Leckerschmeckereien…

P1040971 (1024x768)

P1040973 (1024x768)

Zur Deko hab ich eine kleine Styroporpyramide mit Bänderresten besteckt und weihnachtlich auf einer Mini-Tortenplatte dekoriert. Ganz hübsch, oder?

P1040976 (723x1024)

So, nun kümmere ich mich wieder um die Serienproduktion… *lach*

Susisahne

»

  1. Ja, Susi, da käme ich gern vorbei … ich bin aber weiter südlich in Deutschland … Der Umweg wäre ziemlich groß. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Verkäufe – sei lieb geknuddelt – Grit

  2. wow, Susi, der Tannenbaum passt zur meiner Adventsidee – fand es superlieb, dass Du meine Sachen rumgebracht hast. Habe schon gewerkelt.

    Drückerle Heidrun

Kommentar verfassen

