Prosit Neujahr! – Alles Gute für 2014…

Standard

Meine guten Vorsätze für das Jahr 2014? – Das ist recht einfach: Nicht täglich, aber regelmäig bloggen und vor allem nix mehr auf die lange Bank schieben. 🙂

Damit fange ich dann heute an. – Ich wünsche Euch also ein tolles Jahr 2014. Mit viel Spaß, Freude und Gesundheit. Und wenn dann noch Zeit zum Basteln bleibt, umso besser!

Die Nachbarn hier in Wuppertal Ronsdorf haben uns ein tolles Feuerwerk beschert. Vielen Dank für zum Beispiel diesen tollen Anblick!

20140101_000832

Nun werde ich mal in meinen Fotos der letzten Wochen wühlen und den nächsten Blogbeitrag vorbereiten.

Habt einen guten Start in ein tolles 2014!

Herzliche Grüße

Susisahne

»

  1. Einen kreativen und guten Start ins neue Jahr wünschen wir dir aus Sachsen!!! Freue mich schon jetzt darauf mehr und öfters von dir zu lesen 🙂 Sei lieb gedrückt – Grit & Co.

  2. Hallo Sussi schön wieder was von dir zu lesen,wünsche dir und deiner Familie ein schönes neues Jahr und hoffe dich wieder auf der convention zu treffen.Diesmal buchen wir aber beide das selbe hotel 🙂 dann haben wir mehr zeit zum rumalbern. liebe grüße Schneckchen

    • Hallo Schneckchen! Morgen um kurz nach 8 gibts auch wieder einen neuen Beitrag. *schmunzel* hab ich doch gute Vorsätze gefasst! Auch dir und deinem Liebsten ein tolles 2014, gern auch zwischedndurch mal mit mir. 🙂

Kommentar verfassen

