Quartalsbericht…

Standard

Da ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe, kann ich nun ja schon fast einen Quartalsbericht veröffentlichen… *schmunzel*

Ich habe also ein wenig in der Fotokiste gewuselt und zeige Euch nun ein paar der Werkeleien der letzten Wochen:

Hier zunächst ein paar der von mir – ursprünglich für den Verkauf vorgesehenen – Weihnachtskarten und Anhänger. Davon habe ich so gut wie nix verkauft, hatte so aber ausreichend Karten für meine Familie und Freunde… Auch nicht schlecht. 🙂

P1040978

P1040979

P1040981

P1040982

P1040984

P1040985

P1040986

P1040989

P1040990

Oh, und meine Eltern hatten ganz kurz vor Weihnachten noch goldene Hochzeit. Das „elegante Gitter“ ist ja unschlagbar für diese hübschen Schenklis für die Gäste. Die goldenen Rocher’s, kombiniert mit Gitter, Band und Stempel in Glutrot und dem hübschen kleinen Herzchen aus der Goldfolie ergeben die perfekte Kombination für diesen Anlass:

IMG-20131216-WA0000

IMG-20131216-WA0002

Alle waren begeistert. Schade nur, dass diese hübschen SU-Blümchen wieder raus sind aus dem aktuellen Programm… – Hmmm diese Rocher, zum Auswickeln und Essen einfach zu schade!  😦

Das sind übrigens Mama und Papa vor 50 Jahren:

HB_oBrille

Was mir deutlich vor Augen führt, dass ich auch schon so an die 50 ranrücke…. *kicher*

Ich hab’s ja schon zum 2. Mal probiert, daher werde ich keinesfalls eine goldene Hochzeit schaffen, vielleicht aber die silberne… Wir haben ja erst 2007 geheiratet. Da haben wir noch ganz ordentlich was vor uns… 🙂

Foto12

Foto14

Habt einen schönen Tag! – Ich werde mich gleich mal mit meiner neuen Magnetfolie und den Framelits beschäftigen..

Susisahne

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

