Zwei Nachzügler: Merry Merry… Eine davon mit Fehler!

Standard

Was man alles so findet, wenn man in den Fotodateien wuselt. Da hab ich doch noch zwei hübsche Weihnachtskarten gefunden. Die Flügel stammen von einer meiner Lieblings-SU-Stanzen, die jedoch leider nicht mehr im akuellen Programm ist. Der Merry-Schriftzug aus dem 3er-Set Framelits des Herbst-Winter-Kataloges macht – insbesondere in Glitzerrot – so richtig was her. Findet ihr nicht auch?

Dumm nur, dass ich ausgerechnet bei dieser Karte einen witzigen keinen Fehler eingebaut habe. Findet ihr ihn? Dann bitte einen Kommentar hinterlassen und in einer Woche mal wieder vorbei schauen. Ich verlose eine kleine Überraschung unter den richtigen Antworten. Natürlich nur für den Fall, dass es mehr als eine Antwort ist… *kicher*

Nun aber die Fotos der beiden Karten:

P1050006 (711x1024)

P1050007 (1024x810)

Ich wünsche eine schöne Zeit. Eine aufregende Zeit. Stehen wir doch sooooooooo kurz vor dem Start der Sale a bration am 28. Januar 2014! Mannomann, sooo schöne Produkte zur Auswahl für UMSONST bei einem Einkauf für jede 60 Euro. Gleichzeitig noch der Start des neuen Kataloges Frühjahr/Sommer. Und der Herbst-Winter-Katalog läuft dann auch noch. WOW.

Sicher wird da dem ein oder anderen Bastelfan die Sicherung durchbrennen bei der Produktauswahl…. – Ich sag euch: Leute, RUHIG BLEIBEN.

Infos folgen bald.

Liebe Grüße

Susisahne

»

  1. Na, wo sind die Schlüppkes geblieben ? Kein Fehler, sondern einfach nur Kreativität bewiesen…es kommt nur auf die Sichtweise an.
    GG

  2. Hallo meine liebe Susi…. na, deine Karten sehen ja super klasse aus.. habe dich schon vermisst und freu mich, deine Ideen wieder zu sehen.. ich guck doch so gerne von dir ab….

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

  3. Hallo Susi ich wür ja sagen bei der ersten karte schwebt die schleife rum lach,stimmt garnicht hab noch mal richtig hingeschaut die geht dort durch ein loch!
    und bei der 2 is der prägefolder verkert rum?
    Is beides trotzdem herzallerliebst.

  4. Huhu Susisahne
    die beiden Karten gefallen mit super, Engelsflügel gehen immer!
    Ach das ist doch halb so wild, dass der geprägte HIntergrund Kopf steht 🙂 in der Weihnachtszeit ist eh alles was schön ist erlaubt 🙂

  5. Also auf den ersten Blick konnte ich keine Fehler bei der Karte entdecken, aber nach eingehender Betrachtung glaube ich, dass der geprägte Karton falsch herum aufgeklebt wurde?

    Viele Grüße

    Anne

Kommentar verfassen

