Wo bleibt der Winter und wessen Hinterteil ist denn das…?

Standard

Mannomann, schon Mitte Januar und noch immer kein Schnee in Sicht? Schon seit Wochen wartet dieser Hinterteil-Träger *kicher* auf passendes Wetter…

P1050303 (644x1024)

Das ist der Popoo von Herrn Eisbär. Dieser schreitet vornehm zwischen „Eisbrocken“ daher und wartet auf passendes Wetter.

P1050304 (1024x1015)

Neben den kleinen Weihnachtskugeln habe ich seinen Lebensraum mit Dekokugeln in passenen Farben von Eis, Meer uns Wasser dekoriert. Die Styroporkugeln sind mit kleinen Blüten der Stampin‘-Up mini Blüten-Stanze und einfachen Stahlnadeln bestückt. Für die graue Kugel braucht man tatsächlich 1 1/2 Din A4 Seiten Cardstock! Unglaublich, was man da so wegsteckt, ist die Kugel doch nur rund 8 cm im Durchmesser.

P1050305 (1024x966)

Für Papierreste eine tolle Idee. Die Kugeln werden recht schwer und sehen toll aus auf einer Dekoschale. Und: Sie lassen sich so ganz nebenbei beim Tatort werkeln.

Nun aber packe ich für meine Kunden die Kataloge zusammen und schau mal in mein Bastelzimmer, dort liegen die neuen Vorverkaufsprodukte und warten auf die erste Verwendung!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, auch von Herrn Eisbär, der im Moment in der Sonne schwitzt…

Liebe Grüße

Susisahne

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s