Was in den letzten drei Wochen so los war…

Standard

Die ersten Tulpen des Jahres sind bei mir eingezogen. Zusammen mit dem super schnell gebackenen Zuckerkuchen haben sie mir einen schönen Nachmittag beschert.

P1050311 (846x1024) P1050314 (1024x768) P1050309 (1024x768)

An dem Teamtreffen von Jenni konnte ich leider wegen Migräne nicht teilnehmen. Zu schade, dass ich weder mit meinen Kolleginnen töttern, Swaps bewundern oder gar die WDR2-Hausparty besuchen konnte…

Aber ich habe eine hübsche Geburtstagskarte für Mutti gebastelt und einen kleinen Workshop samt Schenklies für eine neue Interessentin vorbereitet. Verwendet habe ich hier Produkte aus der Valentinsserie, der Sale a bration und dem Frühjahr-Sommer-Katalog.

P1050317 (1024x949) P1050321 (1024x726)

Zur Sale a bration habe ich dann zu Hause eine kleine Stempelparty gegeben. Auch hier gab es Schenklis zu den Bastelprojekten. Diese Teebeutel-Halter habe ich mit der neuen, total vielseitigen Anhängerstanze gewerkelt. Dazu ein Stempelset aus dem neuen Mini-Katalog… perfekt! Die Blume ist gestempelt und dann mit den Mischstiften coloriert. Jede Blüte sieht anders aus und wirkt sehr plastisch.

P1050322 (1024x584)

Dann gab es noch eine Stempelparty bei einer lieben Kundin in Heiligenhaus. Themen waren natürlich auch hier die Sale a bration, der neue Minikatalog und das Umschlag-Falzboard. Auch dieses Ding ist unendlich vielseitig. Da jedoch die Zeit irgendwie davon lief, konnten wir diese Projekte nicht mehr werkeln. Bei diesen Karten habe ich das neue Pergamentpapier (in gold und silber erhältlich) verwendet, sowie das Set für die Girlande. Denn das lässt sich natürlich auch anders verwenden.

P1050325 (1024x768) P1050327 (1024x768) P1050326 (1024x768)

Eine Antwort »

  1. Hallo Susi,

    Ja was in den letzten Wochen so los war. Ich weiß es auch nicht oder sagen wir lieber alles wie immer.
    Lieben Dank für das Zusenden des Kataloges. Habe schon gestöbert und ich denke, dass wir uns schon bald bei Bärbel Treffen. Bis dahin sollte ich eventuell mal alle meine Stempelchen auspacken, die hier schlummern.
    Alles liebe Heidrun

Kommentar verfassen

