Schaffe, schaffe, Häuslebauer! Oder: Das Haus am Tulpenwald…

Standard

Mal ehrlich! Wer von uns möchte kein Haus bauen? Auch wenn es nur eine mit eigenen Händen errichtete, hübsche Gartenhütte ist. *schmunzel*

Ich möchte das auch. Eigentlich möchte ich ja lieber ein ordentliches Bastelzimmer anbauen, aber da muss ich passen. Also doch nur ein Gartenhäuschen? Neeee. Aber ne hübsche Schachtel für Schenklies an liebe Menschen…

Also habe ich mal meine neue, gebrauchte Cricut Expression angestrengt und mir einen Bauplan aus der Serie „Sweet Tooth Boxes“ zurechtschneiden lassen. – Und seht her was daraus geworden ist….

Ein hübsches Häuschen in Safrangelb, Ozeanblau, Wasabi und Morgenrot. Die Farbkartons von Stampin‘ Up! lassen sich hier super verarbeiten – Und was soll ich sagen? Hochmodern gebaut, lässt sich das Dach abnehmen um den Einzug leckerer Schenklies zu erleichern. Und weil ich doch Tulpen so gern mag, steht das Häuschen am Tulpenwald.

P1050330 (655x1024)  P1050331 (768x1024) P1050332 (1024x996)  P1050333 (1024x769) P1050338 (1024x737)

Habt mit mir viel Freude am Häuschen, den Tulpen und vor allem einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Susisahne

»

Kommentar verfassen

