Nur mit Bauchnabel perfekt….

Standard

Jawoll. Ich hör den männlichen Bevölkerungsanteil schon sagen „Typisches Frauenleiden…“

Aber mal ehrlich. Ist der nicht süüüüüß? Der Hase. Und der ist nur soooo süüüüß, weil ich ihm einen Bauchnabel gemalt habe…

P1050342 (1024x768) P1050346 (768x1024) P1050341 (1024x768)

Dieses Häschen gehört mitsamt den kleinen, aber feinen Babyschuhen zu der ooohhh Baby-Karte. Ein super Stemelset namens „Kleine, ganz groß“ aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog. Der rote „Polaroid-Bild“-Rahmen ist mit den Framelits „Auf Film“ gestanzt und geprägt. Ein wenig Schnickschnack und Blingbling, und die Baby-Karte ist perfekt.

Aus dem Set Simply Created Set für Girlande Frühlingsgruß kann man natürlich auch nicht nur Girlanden werkeln. Die selbstklebenden Stanzteile lassen sich hervorragend für eine schnelle Karte verwenden. Zum Beispiel in Kombination mit dem Pergamentpapier in gold oder silber. So wie hier…

P1050351 (1024x768) P1050352 (1024x768)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s