Die Nähmaschine läuft noch!

Standard

Sie schnurrt regelrecht vor sich hin, wenn ich sie dann schon mal aus dem Schrank hole.

Hier hatte ich drei Aufträge für Utensilos fertig zu stellen. Zwei kleine in den üblichen Maßen. Außerdem ein größeres. Habe ich erstmals so groß gewerkelt. Zu groß finde ich. Werde in Kürze mal eines in der Größe dawischen ausprobieren. Das ist dann vielleicht die perfekte Größe… Mal sehen…

Die Stoffe waren ausgesucht. Das Große mit Reh und Fliepies, die kleineren mit Fliepies und Eulen.

P1050350 (1024x768)

Habt eine schöne Restwoche!

Susisahne

»

  1. Ich finde das grosse Untensilo von der Groesse her fantastisch! Allerdings stehe ich mehr auf neutrale beige-weiss-graue-schwarze Farben – aber da bin ich wohl eher alleine *lach*
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    • Hallo Nessie,
      Danke für Deinen Kommentar. Schön, dass Du mich mal wieder besuchst. Die beiden Utensilos sind für Kinder. Die dürfen sich das in BUNT bestellen… Ich selber habe auch lieber kräftige, aber gedeckte Farben. Darf aber auch türkis, lila und grün sein. 🙂
      Liebe Grüße
      Susisahne

  2. Hallo meine liebe Susi… deine Utensilos gefallen mir sehr sehr gut… schön, wieder was kreatives von dir zu sehen….
    Hoffe es geht dir gut und ich drück dich ganz doll
    Anja

Kommentar verfassen

