Der Workshop vom 8. März…

Standard

Es sollte was mit dem Envelope Punchboard sein. Und was mit der neuen Stanze gewellter Anhänger. Jaaaa.

Da habe ich dann mal ein paar Tage drauf rumgekaut und hatte die Idee für ein kleines Minialbum. In den c(hicen Farben, passend zum Papier Retro-Spaß und dem Motivklebeband This and That Retro-Spaß.

P1050360 (1024x768)  P1050364 (1024x768) P1050365 (1024x768)  P1050366 (1024x768)

Der Umschlag mit Verschluss des Minialbums ist mit der Stanze gewellter Anhänger gezaubert. (Man, was das Ding alles so kann..) Die Tabs sind mit dem Envelope Punchboard gestaltet. Zusammengeklebt sind die Seiten einfach mit dem passende Motivklebeband. Das geht super flott und ist ganz einfach.

Das Muster-Minialbum hab ich noch nicht dekoriert und befüllt, kommt aber noch. 🙂

Als Schenkli für die Teilnehmer gabs ein Tütchen Brauseherzen, ebenfalls dekoriert mit den Tags der Stanze gewellter Anhänger. Dekoriert mit einem Fähnchen aus dem Saleabration Set Fähnchenfieber. (Hmmm, heißt das wirklich so…?)

P1050357 (1024x768)

Ach, und das Set Glück-s-wunsch ist ja total mein Liebling. Diese Lampionkette. Toll. Dann noch die süßen Pünktchen in den passenden Farben dazu… – Das sieht dann so aus:

P1050354 (1024x768) P1050356 (1024x768)

Ich glaube, den Teilnehmern hat es Spaß gemacht… 🙂 (Die haben dann auch sorgfältiger gearbeitet und nicht auf dem Hintergrundpapier rumgeferkelt…)

Liebe Grüße

Susisahne

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s