Magic-Card & Klappkarte mit Rad…

Standard

Seht es mir bitte nach, aber ich habe eines der älteren Stempelsets für eine Karte zur Goldenen Hochzeit genutzt. Das Rad ist einfach „töfte“, lässt es sich doch super mit den verschiedenen anderen Stempeln des Sets dekorieren.

Da es meine allerallererste Magic-Card und diese ein wenig ruckelig war, hab ich die gleiche Karte nochmals als Klappkarte gewerkelt. Da fühlte ich mich eher auf sicherem Terrain… *lach*

P1050374 (1024x625) P1050376 (1024x370)

Das also ist die Magic-Card. – Und es folgt noch die Klappkarte:

P1050375 (1024x627) P1050378 (1024x492)

Mutti hat sich dann doch für die Magic-Card entschieden. Ich hoffe, sie klemmt nicht wenn es darauf ankommt.

So eine Magic Card ist wirklich ein tolles Ding und bringt Leute, die nicht basteln, zum Staunen. Und auch solche die Basteln, aber nicht wissen wie es geht… Ich hab auch schon mit offenem Mund davor gesessen. kicher…

Habt einen schönen Tag!

Susisahne

Kommentar verfassen

