Schenklis für eine Stempelparty

Standard

Für meine letzte Stempelparty vor zwei Wochen hatte für die Gäste ein paar Schenklis vorbereitet. Zudem – die Gastgeberin hatte ein paar Tage zuvor Geburtstag – habe ich einen Stempel eingepackt.

Mit Zettel und Stift bewaffnet habe ich die Maße eines Knallbonbon angepasst um die Verpackung für den Stempel standesgemäß zu werkeln. Wichtig bei der Berechnung ist lediglich, dass die Höhe der Schachtel mindestens 2,5 cm bzw. 1 Inch ist, damit sich die Schachtel beim Punchen mit dem Umschlagboard nicht in Wohlgefallen auflöst. 🙂

In den kleinen Schenklis – die ich mit der Stanze gewellter Anghänger gefertigt habe – verstecken sich kleine, süße Ostereier.

P1050387 (1024x768) P1050388 (1024x768) P1050389 (1024x768) P1050390 (1024x768)

Die Farbe ist Wildleder. Umschlagbar diese Farbe, finde ich…

Habt noch einen schönen Sonntag!

Susisahne

 

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

