Stars, Sternchen und viel Bling Bling

Standard

Müssen Jubiläumskarten langweilig sein? Nööö. Da darf ganz viel Bling Bling drauf.

Hier zeige ich euch eine Karte zu einem 10jährigen Jubiläum. Für jedes Jahr ein (Fleiß-) Sternchen, elegante Gitter, geprägte Pünktchen auf Pergament und natürlich der Glückwunsch. Der darf nicht fehlen…

P1050397 (1024x768)

P1050398 (1024x768) P1050399 (1024x768)

Es sollte eigentlich eine monochrome Karte werden. Aber irgendwie haben sich dann doch die Finger verselbständigt und meinem Hirn die Stirn geboten… *lach*

Habt noch einen schönen Tag

Susisahne

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s