Ich kann auch noch kreativ… Und Hoppel war auch da!

Standard

… doch ja, es geht noch! 🙂

 

Im Auftrag meiner lieben Kollegin Sonja habe ich eine Geburtskarte für einen Jungen gewerkelt. Eine befreundete Familie ist nun zu Viert. Da gehen die „drei Eulen“ natürlich gar nicht. Eine vierte Eule musste her. Also habe ich den Stempel kurzerhand geteilt und je zwei Eulen in zwei Stempelsteps gestempelt. Das ergibt dann 4! Perfekt…

P1050408 (768x1024) P1050409 (1024x768)

Noch ein wenig Farbe dazu, ein Spruch, ne Schleife und etwas bling bling… Hübsch, finde ich. – Ihr auch?

 

Außerdem ist Frühjahr. Tulpen satt. – Ich liebe Tulpen.

Aus einem großen Strauß waren ein paar lila Tulpen noch ganz okay, viel zu schade für den Mülleimer. Also ran ans Messer, Tulpen kürzen und in ein weißes Glas gestellt… Perfekt. Gleich daneben durfte Hoppel sein hübsches österliches Hinterteil präsentieren….

P1050413 (1024x768)

 

Habt einen schönen Abend!

Susisahne

 

Kommentar verfassen

