Schade: Katalogparty abgesagt

Standard

Ja, was soll ich sagen?

Gestern habe ich mich entschieden die für den 28. und 29.06. geplante Katalogparty bei mir zu Hause abzusagen. Für nur eine Anmeldung lohnt sich der Aufwand einfach nicht.

Schade…

Vermutlich ist der ein oder andere schon in Urlaub oder vielleicht auch im WM-Fieber… 😉

Bei Interesse vereinbare ich natürlich gern persönliche Termine. Also: einfach mailen oder anrufen. Wir finden dann einen gemeinsamen Termin.

Liebe Grüße für ein schönes Wochenende!

Susisahne

Kommentar verfassen

