Trotz „Blog-Pause“ nicht untätig…

Standard

Kann ich auch nachträglich eine Blogpause ankündigen…? *kicher*

Ich war in den letzten Wochen – trotz „Blogpause“ natürlich nicht so ganz untätig im kreativen Bereich.

Morgen früh zum Beispiel geht’s ans Katalog versenden und ich habe ein paar Kärtchen zu den neuen InColors 2014/2016 gewerkelt. Ganz meine Farben: Satt und warm. Typ Herbst. Klasse. Und das Blau. Mal ehrlich! Sieht doch fast aus wie unser aller heißgeliebtes BaiBlau, nicht wahr? Nur ein wenig satter. Jetzt schon eine Lieblingsfarbe…

P1050664 (800x535)

Knuffig, mit der kleinen Blüte. Und die neuen Ministanzen IttyBittyAkzente hab ich gleich noch mit verwendet.Die Überschrift habe ich mit dem „frei programmierbaren“ Drehstempel Alphabet gezaubert. Sogar ohne Tippfehler…

Am Dienstag gibt’s einen neuen Blogbeitrag.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

Kommentar verfassen

