Kleines DIY-Kit für einen orla kiely-Fan!

Standard

Es gibt echt nette Menschen auf der Welt. Solche, die einem gut tun…

Einer davon ist ein erklärter orla kiely-Fan. Diesem Fan habe ich als ein kleines „Danke Schön“ gewerkelt.

Leider kommen die unterschiedlichen Farbtöne (grün und orange) der Karte auf dem Foto so gar nicht gut raus. In echt ist es echt schöner. *schmunzel* Die „Reben“ hätten etwas weiter auseinander stehen können… Und das „Spritzdings“ hat etwas gespuckt. – Nun denn.

P1050670 (800x535)

Dazu gehört dann noch ein DIY-Kit: 4 Umschläge, Kartenrohlinge, verschiedene farbige Karten aus Cardstock zum Matten und die weißen für obenauf. Blütenblätter (Flügel der Vogel Elementestanze), „Stängel“, ein wenig Bling Bling und Dimensionals.- Dann kann’s ja losgehen…

P1050681 (706x800) P1050677 (800x535)

Bis Samstag!

Viele Grüße

Susisahne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s