Damit gewinnt man ganz sicher einen Blumentopf!

Standard

Was so eine Blütenstanze alles kann… Blüten stanzen. Natürlich!

Aber was tun, mit dutzenden von Blüten aus schickem Papier? – Grübel grübel…

Ein wenig Geduld, etwa einen Bogen Designpapier (12 x 12″), zwei verschiedene Blütenstanzen (Stiefmütterchen und Blume), den Klebestift und einen schönen Blumentopf als Vorlage weiter, kommt sowas bei raus.

P1050642 (800x535)

Eingesprüht mit „Smooch Spritz Vanille“ für das gewisse Extra, dekoriert mit Satinband in Flüsterweiß und Elementen des neuen Gastgeberinnen-Stempelset Grüß‘ dich, macht der Topf ganz schön was her.

P1050646 (535x800)

Gleich nach Fertigstellung musste ich natürlich soooofort einen Pflanzenshop um ein paar niedliche kleine Umtöpfe und Pflanzen samt Marienkäfer erleichtern, um dieses Arrangement zu zaubern.

Inzwischen habe ich zwei davon. Einer in Ozeanblau, einer in der Farbe Blauregen.

Schööön

 

»

  1. Mein liebes Susisahnelein,

    vielen lieben Dank für deine E-Mails und auch die Einladung zur Katalogparty. Bin leider (wie immer?!) total eingespannt. Aber es wird besser, ab nächster Woche. Du hast in deine Blogpause tolle Sachen gezaubert. Ich habe meine Blogpause auch mal wieder unterbrochen.
    LG Und dickes Drückerle Heidrun

    • Hallo Heidrun,
      lieben Dank für deine netten Zeilen. – Wann wird es denn in deinem Leben mal ruhiger werden???? Niemals, denke ich…
      Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

      Liebe Grüße

      Susisahne

Kommentar verfassen

