Pfiffig: Projekt-Live-Grußkarte

Standard

So geht das. Ein Geburtstag nach dem anderen. Noch ne Karte, noch ne Idee… Und es muss ja nicht immer verspielt sein.

So hab ich diesmal Stempelsets aus dem Projekt Life-Produktsortiment verwendet: Projekt Life Tag für Tag und Projekt Life Point & Click. Und…. Treffer!

In Kombi von Flüsterweiß mit Honiggelb, auch als Stempelfarbe, sowie Moosgrün und – wie gewohnt – etwas bling bling, ist die Karte für Mann wie Frau gleichermaßen geeignet. Sterne als Stanzteile aus den neuen Set Itty Bitty Akzente geben der Karte den Rest.

Die Karte ist bei der Empfängerin super angekommen. Große Freude also auch bei mir…

P1050683 (800x535)

(Den Nachnamen habe ich höflicherweise weg ge-ext… Nicht hübsch, aber eben höflich.)

Herzliche Grüße

Susisahne

»

    • Hallo Tina,

      herzliche Dank für das Lob. Bisher hatt eich leider noch keine Zeit, mich mit den Swaps in meiner Sammlung zu beschäftigen.Aber das werde ich noch tun. :O)

      Dann werde ich auch gern auf deinen Blog schauen.

      Liebe Grüße

      Susisahne

  1. Liebe Susisahne, Dein Swap gefällt mir sehr gut. Leider habe ich keines von Dir ergattern können. Als ich es aber gerade auf einem Blog gesehen habe, wollte ich es Dir unbedingt mitteilen, dass es eine sehr tolle Idee ist.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Geli

Kommentar verfassen

