Mein neues Bastelzimmer wächst und gedeiht…

Standard

Stimmt. Ich habe schon lange nicht mehr gebloggt. Mein Leben ist grade ein wenig – ähm – turbulent. Ganz vorsichtig ausgedrückt…

Konkret ist meine Wohnung derzeit zum Handgranatenwurfstand mutiert. Das hat einen einfachen Grund: Wenn man ALLE Regale leerräumen muss um diese in andere Räume „umzuziehen“ liegen etwa 25 lfd. m Pröttel rum. Auf Tischen, Stühlen, dem Sofa, auf dem Boden und einfach überall.

Wenn man dann zusätzlich denkt, man könne beim „Wiedereinräumen“ auch gleich aufräumen und aussortieren ist man hoffnungslos verloren. Bzw. die Wohnung. Jeder Einbrecher würde derzeit auf dem Absatz wieder umdrehen.

Das ordentlichste Zimmer ist derzeit mein neues Bastelzimmer. Da räume ich ganz ordentlich ausschließlich Stampin’Up! Dinge rein. In den oberen Regaletagen die aktuelle Ware und weiter unten die „alten“ Dinge. Von den „alten“ Dingen sind mir einige ans Herz gewachsen, einige aber werden den Weg in einen Flohmarkt finden.

Nun werde ich mal weiter räumen. Damit – versprochen! – morgen mal Fotos auf den Blog kommen und ich vor allen Dingen mal wieder was kreatives werkeln kann.

Habt einen schönen Samstagabend..

Ach Moment, den neuen Bastelzimmerteppich kann ich ja schon mal zeigen… 🙂

Modena Design 8F72

Ja klar. Von Vorwerk. Natüüüürlich. Wie für micht gemacht!

Fällt euch irgendwas auf? Nein? Ganz sicher nicht? Denkt an die Big Shot. An Blumen und Framelits. JAWOLL. Die Blumen auf dem Teppich – eine neben der anderen – sehen aus wie Framelits! Welch ein Zufall… *zwinker‘

Nun aber: Schönen Samstagabend!

Liebe Grüße

Susisahne

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

