Das gibt’s doch gar nicht!

Standard

Drei Monate Blogpause sind einfach zu viel! Das muss sich ändern…

Die Kapriolen meines Lebens haben mich ein wenig überrollt und ich hatte schlicht den roten Faden verloren. Nun hab ich mich sortiert und den besagten Faden tatsächlich wieder gefunden. – Freut Euch für mich!

Eine liebe Kollegin hat mich heute mit einer tollen Postkarte überrascht und mir damit einen neuen Titel verpasst! Quasi eine Beförderung. Das könnte ich glatt auf meine Visitenkarte drucken lassen. Ich bin nun eine CEB. Was das ist? Seht selbst:

 

CEB

Ist diese Karte nicht einfach spitze?

Am Mittwoch seht ihr hier einen kleinen Einblick in mein neues Gästezimmer. Die Fotos vom neuen Bastelzimmer kommen dann am Samstag. Ich muss noch Tageslichtfotos machen…

Bis bald

 

Susisahne

 

Kommentar verfassen

